Man schießt nicht auf den Boten!

Antain
5. September 2008 • Kommentare: 6

Der ärmste.. ich weiß das er nur seine Arbeit macht, doch er hatte etwas das wir brauchten, ich würde fast behaupten das er nach ihr riecht, so filigran und sauber geschrieben, die Letter folgend einer Woge aus Symphonie.

Schön,.. sehr schön.. wunderbar..

Er tut mir wirklich leid .. ich hätte es wohl schneller beenden sollen,.. nur, hätte ich ahnen können das er wirklich nichts wusste… ich meine.. von Tag zu Tag holt und bringt er die Wünsche und Träume, Geheimnisse und Hoffnungen von Einem zum Anderen .. da wird man doch wohl mal neugierig sein dürfen ..

Hast du ihn schon gelesen?…

Lange konnte ich meine Neugierde nicht zügeln und schon auf dem Rücken meiner Stute riss ich den Umschlag ab und begann die Zeilen zu lesen …. herrlich… alles was benötigt wird … alles was ich wissen muss … alles was wir brauchen. Es wird einfach werden, und die Worte werden die Seele des Spiegels zerreißen.

  1. Lynne sagt:

    ooc: Wer war der Bote? o.O

  2. Famras sagt:

    *sich das auchl frag* ^^

  3. Liniath sagt:

    ein unbedeutender bote, jedoch nicht so unbedeuten das was er bei sich trug

  4. Famras sagt:

    Immer diese Statisten ^^

  5. Liniath sagt:

    *lacht* ja die quotentoten xD

  6. Alrich sagt:

    Ich les das erst jetzt… oha, ich ahne schlimmes.

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.