A little help please…

Saladoc Wintermoor
28. Januar 2010 • Kommentare: 1

Ein Brief auf hobbitgefertigtem Papier findet den Weg nach Krähenhöhe, in der Schrift eines dem ein oder anderen wohlbekannten Hobbits adressiert:

An:
Sir Giselher Aldorn
Ritter von Minas Faer
Krähenhöhe
Breeland

Lieber Giselher,

ich weiß wirklich nicht, warum ich gerade dir deswegen schreibe, nicht einmal, warum ich überhaupt jemandem deswegen schreibe. Wenn du den Brief also nicht lesen magst wirf ihn einfach ins Feuer. Aber vielleicht kannst du mir einen Rat geben.

Ritter sind ja, wenn man so Geschichten liest, immer ziemlich selbstbewusst und mutig. Wenn sie fiese Gegner haben, aber auch, wenn sie Dinge tun die ihnen schwer fallen. Und genau da brauch ich deine Hilfe: Wie sage ich etwas, was ich nicht in der Lage bin, auszusprechen? Wie bringe ich den Mut auf, laut vor allen Leuten etwas auszusprechen, ohne mir Gedanken zu machen, was sie dazu sagen werden? Ich dachte eigentlich, ich hätte genug Zeit, das zu lernen. Neun Jahre erschienen lang genug. Aber diese Zeit fällt jetzt weg, deshalb brauche ich dringend Hilfe.

Ich hoffe du kannst mir helfen.

Mit Grüßen aus dem Auenland.
Saladoc

PS: Wie ging es eigentlich mit dem Sethur weiter? Und ist der Herr Flareeeee aufgetaucht?

  1. Cinlir Winthallan sagt:

    Keine Leichen zu vermelden. *salutier*

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.