Sich fühlen wie …

Akirah Taramer
26. März 2011 • Kommentare: 4

…der Kammerdiener vor einigen Tagen. Zumindest kam es Akira so vor, als müsse dessen Kiefer ebenso geschmerzt haben wie der seine jetz. Auch wenn ihm weit mehr noch weh tat, die Hiebe der Klinge hatten ihr Ziel jedes Mal getroffen. Sicher, schnell, hart … nun gut, er war auch keinem der Hiebe ausgewichen oder hatte es auch nur versucht.

War er wirklich dieses Mal zu weit gegangen?

 

Verdammtes Weib, NEIN! war er nicht ! der Schreck würde sie davon abhalten, solches noch einmal zu tun und dann am Ende aufgeschlitzt in der Gosse zu landen, oder geschändet mit einem Bastart den sie austragen musste.

Wieder ein Grund mehr, warum er Weiber hasste … sie wollten mit einem trinken und  wenn sie dann nicht mithalten konnten, dann schoben sie alles von sich. Das sie ihn selbst geschlagen hatte, hatte er ebenfalls hingenommen. Alleine schon für diesen einen Morgen Qual, an welchem sie denken musste, er habe ausgenutzt, dass sie betrunken war. Nein mehr noch, an dem er sie hatte glauben lassen, SIE habe es gewollt, SIE habe es genossen und SIE habe ihn dazu verleitet.

Dabei hatte er nicht einmal gelogen, in Bezug auf das Saufen war es richtig gewesen, aber am Ende hatte er ihr doch gesagt, auf seine ganz eigene Art, dass nichts geschehen war. Gut, er musste einräumen ihr hierbei auch sehr deutlich gemacht zu haben, dass sie so oder so eine der Letzten wäre und nur darauf zurück greifen würde, wenn die Welt unter ginge oder Bree über keine Huren mehr verfügte. Und wie Weiber eben sind, vertrug sie diese offene Wahrheit nicht …

Seis drum … es gab mehr neues noch, der junge Knappe … er hätte gerne etwas mehr für ihn getan, aber zu sehr schien Linhir in sein Tagwerk eingespannt. Nun, bei der nächsten Übung dann, würde er vielleicht etwas tun können, es musste sich zeigen. Jedenfalls schlummerte in dem Jungen ein Potential, welches dem groben Kavaleristen gefiel.

Kavalerie, ein guter Punkt, Meroun! Drakomir Meroun … es war eine Frage der Ehre und das würde es wieder werden, er hatte ihn einmal geschlagen und das konnte dieser Hinterherläufer sagen und drehen wie er wollte … er würde schon sehen. Zwar wusste auch Akira sehr gut, dass eine gute Armee aus beidem bestand und das eine ohne das andere nur halb soviel wert war, aber es war ein alter Streit, fast schon eine Tradition und so würde er es auch halten und ausserdem …

bei Mordors verdammten Billwissärschen … wenn die Infantristen so gut wären, wie sie immer sagen, hätten sie verdammt nochmal ein Pferd unterm Arsch.

Verdammter Tag, verdammte Nacht … Schlaf hatte es für ihn in dieser keinen gegeben und jetzt musste er die alte Dame antreiben, um es noch rechtzeitig zum Dienstantritt am Morgen zu schaffen.

  1. Sethur sagt:

    Kammerdiener? *blinzel* Kammerdiener die verprügelt werden? Vor einigen Tagen? Oder Kammerdiener die vor einem Jahr o.ä. den Kiefer eingedellt bekommen haben, daran erinnere ich mich sogar. *g*

    Aber – schöner Blog. I like. 🙂

  2. Giselher sagt:

    Och, ich ahne welcher Kammerdiener gemeint ist. Warte nur, bis ich DAS endlich petzen konnte! 😀

  3. Cyrah sagt:

    Danke danke Sethur und nein, leider nicht vor einem Jahr, vor einem Jahr war die Welt um Akira noch in Ordnung … soweit seine Welt in Ordnung sein kann.

    Und jepp Gisi, du liegst richtig wen er meint und weder Akira noch ich wissen, ob wir uns drauf freuen sollen, wenn die Nervensäge petzen kann. Davon ab, dass da ja noch eine zweite Robe zu ändern und zu reparieren ist. (von zig anderen Dingen die laut dem Diener nötig wären abgesehen wie ein Bad und ne Frisur und sowas eben 🙂

  4. Giselher sagt:

    Können wir alles noch erledigen! *händereib*

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.