Familienbunde

Briefarchiv
3. Januar 2012 • Kommentare: 0

Den Valar zum Gruße, Cousin

Lange habe ich Euren Namen nicht unter einem der Schreiben an mich gesehen. In Zeiten wie diesen wusste ich das nur als gutes Zeichen zu deuten, immerhin heißt einen Namen zu lesen in den häufigsten Fällen, dass man vom Ableben entsprechender Person in Kenntnis gesetzt wird. Um so erfreulicher also, Lord Garon, dass Ihr Euch wohlauf befindet.

Bedauerlich jedoch dass Gleiches nicht für den Verlobten Eurer Tochter gilt. Ein schwerer Verlust, dessen bin ich mir sicher. Das Haus Leymoor muss dennoch nicht fürchten. Meine Mutter tat gut daran Euch zu versichern, dass ich Euch in jeder Form unterstützen werde.

Daher erfreut es mich Euch einzuladen Eure Tochter umgehend zu mir zu senden, wo sie nicht nur in Sicherheit sein wird, sondern ebenfalls Gelegenheit erhält meinen jüngsten Bruder, Prinz Nanndir Winthallan, kennenzulernen. Meine Mutter hat Euch ohne jeden Zweifel viel von ihm erzählt. Ihren Erzählungen ist hinzuzufügen, dass er neben seiner Feinsinnigkeit und dem außergewöhnlich guten Geschmack für Kunst und Musik auch ein bemerkenswertes kämpferisches Talent entwickelt hat das eines Winthallans wahrlich würdig ist. Sollten Eure Tochter und mein Bruder Gefallen aneinander finden, so wird es Adaryn in Nanndir an nichts fehlen.

Lasst mich wissen wann ich mit dem Erscheinen Eurer Tochter rechnen kann.

Den Valar zum Gefallen.

– Cinlir Winthallan –
2. Fürst zu Minas Faer
9. Herzog zu Ost Agar

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.