Search found 24 matches

by Cinlir Winthallan
Wednesday 30. October 2013, 16:53
Forum: Ankündigungen
Topic: Neuregistrierungen
Replies: 1
Views: 33287

Neuregistrierungen

Hallo alle! Da die unerwünschten Neuregistrierungen immer mehr werden, habe ich diese Funktion des Forums deaktiviert. Natürlich können noch Leute hier freigeschaltet werden, allerdings geschieht das dann von Hand durch mich. Wenn also jemand eine andere Person hier haben möchte, wisst ihr ja, wie i...
by Cinlir Winthallan
Sunday 22. July 2012, 18:52
Forum: Ankündigungen
Topic: copic marker preis
Replies: 5
Views: 27319

Re: copic marker preis

Nur für euch bleibt der poetische Spam also stehen... *g*
by Cinlir Winthallan
Friday 3. February 2012, 18:31
Forum: Ankündigungen
Topic: Wartungsarbeiten in der 1. Februarwoche
Replies: 1
Views: 14124

Re: Wartungsarbeiten in der 1. Februarwoche

Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen. :D
by Cinlir Winthallan
Wednesday 1. February 2012, 10:55
Forum: Ankündigungen
Topic: Wartungsarbeiten in der 1. Februarwoche
Replies: 1
Views: 14124

Wartungsarbeiten in der 1. Februarwoche

Hi Welt!

Es ist mal wieder soweit. Das Forum hat ein Update nötig. ;) Ich habe mir dafür dieses Wochenende vorgenommen, sofern das alles so läuft, wie es soll. Sollte das Forum also ein paar Stunden nicht erreichbar sein, wisst ihr wieso.

Auf dass ich diesmal nichts kaputt mache. *G*

- Solan -
by Cinlir Winthallan
Wednesday 4. January 2012, 22:59
Forum: Bewerbungen
Topic: Ein Brief aus dem Dunland
Replies: 10
Views: 79692

Re: Ein Brief aus dem Dunland

Ich bin mir ziemlich sicher dich da drin zu haben. o.O *kram bei den Namen*
by Cinlir Winthallan
Saturday 31. December 2011, 15:43
Forum: Bewerbungen
Topic: Ein Brief aus dem Dunland
Replies: 10
Views: 79692

Re: Ein Brief aus dem Dunland

*räusper* Ich nicht, wie man sah. Siehe dazu auch der Weihnachtsthread. :)

Daher hoffe ich, du hast auch ins neue Jahr noch den ein oder anderen Urlaubstag. Am 1. Januar zum Beispiel sollte ich recht viel da sein. Squee! :D
by Cinlir Winthallan
Thursday 22. December 2011, 17:44
Forum: Bewerbungen
Topic: Ein Brief aus dem Dunland
Replies: 10
Views: 79692

Re: Ein Brief aus dem Dunland

OOC: Soweit doch alles ok. :) Keine Panik, junge Frau.

So, da müsste der Cinlir natürlich mal mit der Dame reden - also der Daneris. Wie das aber an Weihnachten so ist, es ist kaum jemand da - und wann ist noch eine ganz andere Frage. Hast du zwischen den Jahren mal Zeit?
by Cinlir Winthallan
Friday 9. December 2011, 16:18
Forum: Bewerbungen
Topic: Ein Brief aus Gondor
Replies: 3
Views: 17762

Re: Ein Brief aus Gondor

Zwei Nachrichten werden auf des Fürsten Schreibtisch also aufgesetzt, unterschrieben und letztendlich dem Straßenjungen in die Hände gedrückt. Den Valar zum Gruße, Ninim Merilionn Das Los Eurer Tochter mag anderen als hart erscheinen. Persönlich verwundert es mich zu Kriegszeiten keineswegs. Vielmeh...
by Cinlir Winthallan
Thursday 10. November 2011, 14:02
Forum: Bewerbungen
Topic: Ein Brief aus dem Dunland
Replies: 10
Views: 79692

Re: Ein Brief aus dem Dunland

Das Antwortschreiben lässt diesmal weniger lang auf sich warten, jedoch nach wie vor eine halbe Stunde. Den Valar zum Gruße, Dame Arya Andras Tatsächlich fiel mir sehr wohl auf wie bemerkenswert achtsam Ihr eine geschlechtsidentifizierende Anrede Daneris gegenüber vermieden habt. Das Haus Winthallan...
by Cinlir Winthallan
Wednesday 9. November 2011, 20:53
Forum: Bewerbungen
Topic: Ein Brief aus dem Dunland
Replies: 10
Views: 79692

Re: Ein Brief aus dem Dunland

Der Bote erhält eine gute Stunde nachdem der Brief abgegeben wurde eine Antwort von besagten Dienstboten in die Hand gedrückt. Es handelt sich dabei um einen mit zwei Siegeln versiegelten Brief. Damit sind auf dem Wachs also das Wappen von Minas Faer und das Ost Agars zu finden. Die Schrift in der d...