Search found 4 matches

by Sybell
Wednesday 23. February 2011, 21:59
Forum: Das schwarze Brett
Topic: Eine Petition
Replies: 16
Views: 129804

Re: Eine Petition

*Sybell las sich das Schreiben durch, setzte jedoch ihren Namen nicht herunter. Es würde schon so genügend Nachrede geben. Wer sich jedoch nicht zurückhalten konnte war:*

Bryanne Aldorn!!!!!
by Sybell
Wednesday 23. February 2011, 14:59
Forum: Das schwarze Brett
Topic: Eine Petition
Replies: 16
Views: 129804

Re: Eine Petition

((So wie ich es verstanden hab wird dies Ding an noch mehr Orte gehängt, z.b. auch irgendwo bei der Stadtwache oder dorthin ooc in Foren wo im RP ausgespielt wurde, dass die Personen eben darum kümmern das irgendwo in ihrem Haushalt/Laden/whatever die Liste hingehangen wird Wo sie bisher IC hängt we...
by Sybell
Tuesday 22. February 2011, 21:48
Forum: Das schwarze Brett
Topic: Eine Petition
Replies: 16
Views: 129804

Eine Petition

Petition zum Erhalte des Stadtrates. Wie seid geraumer Zeit bekannt, besteht in den Reihen der Bürger und nicht Bürger Brees das Verlangen, den derzeitigen Stadtrat abzusetzen. Um dem entgegen zu wirken, sei hiermit eine eigene Liste aufgesetzt und eine Gegenpetition ins Leben gerufen, um beide Sei...
by Sybell
Sunday 5. December 2010, 20:11
Forum: Ankündigungen
Topic: Neuanfang 05.12.2010
Replies: 17
Views: 79146

Re: Neuanfang 05.12.2010

Und auch ein riiiiesen Lob an Solan, da auch er suuuper viel Arbeit reingesteckt hat. Ich hab ja so gesehen am wenigsten getan *schäm*