Dem Haus Minas Faer beitreten

IT: Für alle, die noch nicht dabei sind, es aber gern wären.
Post Reply
User avatar
Giselher
Ritter
Posts: 340
Joined: Saturday 4. December 2010, 18:13
Location: Berlin

Dem Haus Minas Faer beitreten

Post by Giselher » Sunday 5. December 2010, 21:15

Der Ritter schaut Euch ernst an, schließlich deutet er eine knappe Verbeugung an: "Willkommen im Namen des Fürsten von Minas Faer und seines Hauses. Man hat mich angewiesen, alle Gesuche um Aufnahme anzunehmen und hier zu archivieren. Jenachdem, was Ihr Euch für eure Zukunft wünscht wendet sich eines der Mitglieder des Hauses gerne an Euch.

Natürlich könnt Ihr Euch auch persönlich an die Mitglieder des Hauses wenden, früher oder später aber führt Euer Weg zu mir. Es ist nunmal so: mein Lehnsherr vertraut aus irgendeinem Grund meinem Urteil, und in aller Regel werde ich es sein, der ihm sagt, wer in seine Dienste zu treten wünscht"


Willkommen in Minas Faer,
hier könnt ihr eine Bewerbung hinterlassen. Wenn Ihr mögt, kann das zum Beispiel eine kleine IC-Einleitung sein, die wir dann im Spiel weiterführen können, oder ein Brief, den besagter Gefolgsmann dann selbstverständlich weiterleiten wird :)

Natürlich freuen wir uns auch über weiterführende OOC-Informationen, etwa weshalb ihr zu Minas Faer wollt, oder welche Wünsche ihr in Bezug auf das gemeinsame Rollenspiel habt.

In diesem Sinne also sichere Wege
Gisi
Image

Post Reply