Neuregistrierungen

OOC: Die Seite betreffende Ankündigungen
Post Reply
User avatar
Cinlir Winthallan
Fürst
Posts: 691
Joined: Saturday 4. December 2010, 17:34
Location: Gießen

Neuregistrierungen

Post by Cinlir Winthallan » Wednesday 30. October 2013, 16:53

Hallo alle!

Da die unerwünschten Neuregistrierungen immer mehr werden, habe ich diese Funktion des Forums deaktiviert. Natürlich können noch Leute hier freigeschaltet werden, allerdings geschieht das dann von Hand durch mich. Wenn also jemand eine andere Person hier haben möchte, wisst ihr ja, wie ihr mich erreicht. :)

- Solan -
Image

"Jede Stadt hat ihre Mauern. Die Mauern dieser Stadt jedoch haben eine außergewöhnliche Beschaffenheit." - Cinlir Winthallan -
***
<Giselher> Solan - durch eine mündliche Prüfung fallen. Das ist, als würde Henry VIII sich selbst köpfen!
***
<Leiche> Ihr seid ganz hervorragend.
<Solan> Moment. Hast du gerade eine Nate-Inkarnation HERVORRAGEND genannt?
<Leiche> [...] ja, auch als Nate. Du hast ja gewonnen.

User avatar
Claddagh
Posts: 33
Joined: Friday 29. June 2012, 22:44

Re: Neuregistrierungen

Post by Claddagh » Thursday 31. October 2013, 18:04

*Der Forenwächter salutiert*

Die Maßnahme ist für sinnvoll befunden worden. Von einer sehr wichtigen Person- mir. :D
Image

Post Reply