Paranoia?

Kashin Daedeloth
19. März 2008 • Kommentare: 0

Seit Tagen fühle ich mich beobachtet… Nein, nicht die ganze Zeit, aber wenn, dann sehr intensiv. Es kommt unerwartet, selbst wenn ich in meinem eigenen Haus sitze. Dieses Gefühl, das mir die Kehle zuzuschnüren und den letzten Atem aus meinen Lungen zu pressen scheint… ich könnte kotzen.

Ich hätte Andarial nichts erzählen dürfen… Sie scheint kurz darauf zu Liniath gegangen zu sein, obwohl ich sie asdrücklich gebeten hatte dies nicht wieder zu tun. Ich weiß nicht worüber die beiden genau geredet haben, nur, dass sie Liniath das Leben gerettet zu haben scheint und bei ihrem Fürsten – nun, jetzt ist es auch mein Fürst – die Bitte äusserte er solle mich unter seinen Schutz stellen. Die Idee gefiel mir nicht sonderlich. Ich bin gerne mein eigener Herr, aber ich vertraue andererseits auch ihrem Urteil. Wenn sie meint, dass das in meiner derzeitigen Situation das beste sei…

Gestern, nach der Waffenübung hatte ich also meinen Eid zu leisten. Der Fürst scheint in etwa in meinem Alter zu sein. Wer weiß, vielleicht haben wir auch ähnliche Ansichten… Nur bei einem bin ich mir sicher: Sein Geschmack, was Getränke angeht, ist unter aller Sau...

Wir werden sehen was die Zeit bringt… Mein Gefühl sagt mir, dass mir Minas Faer bei dieser speziellen Sache keine Hilfe sein wird…

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.