“Sei bloss leise!”

Najisa Weissblatt
7. Juli 2008 • Kommentare: 12

Es war schon spät in der Nacht, als sich die Tür zum Flechter leise knarzend öffnete. Mit einem dicken Bündel unter dem Arm huschte das Mädchen durch den Spalt der Tür.

„Guten Abend Fräulein Weißblatt. So spät noch unterwegs?“

Najisa zuckte zusammen.

„Ähm… Hallo Frau Honigwein. Ich ähhh… war noch Besorgungen machen und bin jetztauchmüdeundgehinsBett! GuteNacht!“

Stirnrunzelnd sah Lisbett ihr nach, wie sie eiligen Schrittes gen Treppenhaus ging. „Die jungen Dinger von heute…“ war das Einzige, was Najisa noch vernahm, bevor sie die oberen Stufen erreichte.

„Sei bloss leise! Wenn sie dich hören, muss ich dich bestimmt wieder aussetzen. Ich hoffe nur, Giselher schimpft nicht mit mir…“

Wie zur Bestätigung wackelten die beiden kleinen Kaninchenlöffel, die aus dem Bündel herauslugten.

  1. Elyawyn sagt:

    Aaaaaawww!! ^.^ Jay, Najisa trägt Mittagessen mit sich herum! 😀

  2. Elmion sagt:

    mhhhh… lecker…. 😀 Laikas Mittagessen

  3. Yvaine Linassay sagt:

    ui, wie süüüüüüß. Ich wills flauschen das Viech!!! Wie heisst es denn? NIEDLICH! 😯

  4. Iyrawen sagt:

    Mjam, Kaninchen in Weissweinsoße…hrhr! 😀

  5. Alejandro Salas sagt:

    Gott, wie niedlich! *schnüff*

  6. Najisa sagt:

    O.O Keiner isst meinen Hasen! *zeter*

  7. Sanguisa sagt:

    Wie hör!
    Hör! Kandis!

  8. Lynne sagt:

    ooc: Wenn sie dich hören?! Wie laut kann ein Häschen schon sein? *g*

  9. Sanguisa sagt:

    „Hör“ ist umgangsprachlich bei uns „süß“ 😉
    hör, hörer am hörchsten 😉

  10. Najisa sagt:

    Auch ein Hase macht Krach! Möbel annagen, Türen kratzen, hoppeln… ich denke,d as war eher darauf bezogen was im Blog stand, San. Aber ich bin NICHT Hör und auch kein Kandis! Q__Q

  11. Alrich sagt:

    Warum sollte den Giselher da was sagen? Höchstens: Gn…wieschöndich.. äh… ichmusszumdienst 😀

  12. Myrsan sagt:

    Niggels im Haus? Tzes, das geht ja mal gar nicht. 🙂

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.