Der Mensch

Famras Frechdacks
12. Juli 2008 • Kommentare: 2

Ich lebe nun schon seit einiger Zeit unter den Menschen weit weg von zuhaus… und es macht mich verrückt ja gar schon fast wahnsinnig die Menschen sind falsch schmieden intriegen und Kümmern sich wo es nur geht darum sich selber zu zerstören..

Diese selbstzerstörerische Lebensweise ist welche mich besonders betrübt sie streiten sich ununterbrochen wegen nichts..

vielleicht weil sie nicht zu ihren Gefühlen stehen…

vieleicht weil sie sich zu sehr den Kopf über alles zerbrechen…

vielleicht aber auch nur einfach weil sie es müssen…. vielleicht geht es nicht anders

egal wo hin ich gehe oder wo ich stehe… sehe ich dies Übel sich immer weiter ausbreitend…

Sie heucheln Ehre, Treue und all solch dinge aber wenn es Hart auf hart kommt stehen die wenigsten zu ihren schwur…

Ich möchte nicht alle auf eine Klinge legen es gibt ausnahmen das ist wahr immer wieder vereinzelt ehrliche Menschen welche… nicht nur an den Ruhm, Gold, Weiber oder Gesöff denken… aber wo sind sie… wer weis das schon..

Mir ist es nur aufgefallen anstat mit einander in ruhe zu trinken und die Tage zu genießen nein das Leben ist ja schon nicht schwer genug..

Selbst wenn sie eigentlich entspannen wollen kommt es so offt zu Rauferein oder wort gefächten….warum… was soll das nur?

Ist es das Schicksal was auf ihren, unserer Allen Schultern lastet?

die wenigsten lernen was es heist das Leben zu schätzen so etwas lernt man nur durch verlusste und diese zu verarbeiten..

Es ist wahnsinn… vielleicht ist es das was der Schatten will… diese Leidensgebilde auszumertzen Platz für das Gute zu machen ich weis es nicht der Schatten gibt mir keine Gründe ich hoffte es wäre so… dennoch nein.. nie.. nie nennt er mir einen Grund er benutzt mich… und ich… kann mich nicht wehren

Aber ich habe schon bemerkt Leute mit ähnlichen leidenswegen, wie der meine..

er verschont sie… der schatten er bemitleidet sie, fühlt ihren schmertz.

Eines der größten Übel der Menschen sehe ich grade bei einer Guten freundinn sie ist verzweifelt verlassen.. allein.. sie hat gedacht einen Mann für ihr ungeborenes Kind und sie gefunden zu haben… aber nichts… nein er brach sie noch mehr als sie schon gebrochen war…

Warum tat er dies warum lies sie es zu… ich verstehe es nicht… er ist vergeben gewesen oder doch nicht verdammt warum sind die Menschen nur so kompliziert…

So leichtfertig mit Gefühlen zu spielen geht nie gut aus das sollte ein Mensch wissen wenn es schon ein kleiner Hobbit wie ich weis…

  1. Alejandro Salas sagt:

    Armer Hobbit…

  2. constancia sagt:

    Ich umarme dich , mein kleiner Famras.

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.