Das was mir gehört.

Antain
21. August 2008 • Kommentare: 5

Es gibt viel und wiederum auch nichts was sich geändert hat, jedoch schlingt sich ein Schatten um mein Magen und zurrt ihn zusammen, ich habe das beklemmende Gefühl das mir wohl etwas bevor steht das ich nicht mal zu verantworten habe….

Du bist nicht allein, bleib im Schatten .. da wo ich auf dich warte...

Ich gehe meiner Täglichen Arbeit nach, in Schlucht fand ich einen Herrn der mir zeigt wie man Holz hackt und es wegschafft, es ist eine gute Art um in Form zu bleiben, doch leider hab ich zu viel Zeit die ich mit nachdenken verbringe.

Wolltest du nicht auch noch etwas erledigen?… wollte man dir nicht noch etwas wegnehmen? …

Und mir viel ein das ich auch mal wieder zum Fürsten müsste, ich hatte erfahren das ihm Rodgar etwas bringen soll das nicht seins ist, sondern mir gehört, ungern würde ich es freiwillig hergeben und ungern würde ich mir aufzeigen lassen dass das gelernte Mist ist und nichts an Gewicht mehr trägt.

Wann willst du zu ihm? Wann willst du ihm sagen dass es deins ist!

[später. …]

Ich war beim Fürsten und sagte was ich sagen konnte, ich dumme Kuh warnte ihn sogar, vor _ ihr _ . ich hoffe er weiß das die Toten nicht immer tot sind und es schon gar nicht bleiben, so sehr man es sich auch hofft. Fakt ist, ich darf behalten was mein ist. Gut so, ich hatte keinen zweifel daran das er seine Worte nicht ehrlich meint…

Und was wird nun? Was willst du jetzt tun?..

Und immer noch habe ich dieses beklemmende Gefühl… mir schnürts die Kehle ab wenn ich darüber nachdenke..

Idiot….

Nun wie immer wird mir nichts übrig bleiben als zu warten,.. bis das Messer im Rücken steckt.. doch ich habe noch das was mir gehört … vielleicht brauche ich ja nicht mehr?.. vielleicht will ich gar nicht mehr?… doch wie lange bleibt es meins? …

Lass dich brechen!…Gib auf!..

Naja, ich hatte gehofft das es auch für mich einmal gut wird, wie sagte doch jemand? : es gibt drei Sorten, die Verlierer, die Gewinner und die Kämpfer – die Verlierer geben irgendwann auf und erreichen nie etwas, die Gewinner – denen fällt alles in den Schoß und dann sind da noch die Kämpfer, die sich Tag für Tag den Arsch aufreißen um etwas zu erreichen und wieder aufstehen selbst wenn sie aufs Maul fliegen.

Deine Zeit ist doch schon lange um?! …

Zu welcher Sparte gehöre ich? Zur ersten oder zur letzten?… ich fand meinen Namen und mein Herz,..so kann ich zur ersten schon einmal nicht gehören,.. oder gehöre ich gar zu keiner der drei?

Aber was debattiere ich über so was? Ich habe doch was ich wollte,…

 

…eine Axt und den arm sie zu führen.. .

Lass dich fallen .. .

  1. Elmion sagt:

    O_o …. *angst kriegt*

    ersteinmal, toll geschrieben, dein Schreibstil gefällt mir immernoch so gut wie beim ersten Blog 🙂

    und zweitens…. ich glaub ich les mal wieder zuviel zwischen den Zeilen und daher einiges daraus, was ich mir ooc und mein char sich ic aber schon gedacht haben O_o

  2. Alrich sagt:

    Hm, ich weiß wer der Holzfäller war.
    Aber vorsicht, der ist total unfähig dieser Dorn, sagen seine Männer!

  3. Liniath sagt:

    *lacht* ja es war dorn xD aber der arme mann! er ist doch gut ins einem werk!

    und elmo, lies weniger zwischen den zeilen und mehr das was da steht 😀

  4. Lysawyn sagt:

    Ich versteh zwar gar nichts vom Blogg.. Aber ich will Antain trotzdem wieder mal begegnen. Und zwar mit Lys >: )

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.