Rein von jeder Schuld. Tag der Buße.

Novell Wogenwolf
22. Januar 2009 • Kommentare: 12

Und in meiner Schande, ruh ich auf meinen Knien, vor eurem Antlitz, habe mein Haupt und meine Lider gesenkt! Meine Hände auf den Block gepresst und werde stumm Buße tun!

Ihr werdet ehrlos beginnen und in Würde enden.“

Drakon schwang die die Peitsche in einem gekonnten Doppelschwung und nicht gerade von Rücksicht getragen über die Rücken der beiden.

~„1!“ ~

~ Es knallt in meinen Ohren ~

Drakon nutzte jeweils den Schwung vom letzten Schlag um noch schneller und härter auf die beiden einschlagen zu können. Die Zahlenrufe jedoch sprechen bar jeder Emotion.

~„2!“ ~

~Ich werde nicht! Zweifeln! Denn Zweifel sind Verräter!~

~„3!“ ~

~Ich werde standhaft sein!~

~ „4!“ ~

~Ich werde nicht jammern!~

~ „5!“ ~

Novell presste ihr Kinn an ihre Brust, mit jedem Hieb ruckte ihr Leib zusammen und leise schnaufte sie auf, biss sich selbst zum schweigen zwingend auf die Unterlippe die Augen dabei zu zusammengekniffen.

Rodgar atmete langsam ein und stoß die Luft mit dem Hieb wieder aus. Dennoch blieb er Stumm. Schmerz schien kein Fremder für ihn.

Drakon schlug dann wieder in einem Doppelschwung zu und nutzte den Schwung gleich für den nächsten.

~ „6!“ ~

~ Ein atmen …. ~

~ „7!“ ~

~ Aus atmen …~

Novell ´s Muskeln flatterten unter den Schmerzen, die sie sehr wohl spürte und hin nahm, unter der Anspannung traten ihre Schulterblätter hervor.

Drakon schlug wieder, diesmal in zwei doppelschwüngen, die vier schnelle Schläge in Folge für beide bedeutet.

~ „8!“ ~

~ …..Ich ….~

~ „9!“ ~

~…….werde….~

~ „10!“ ~

~……nicht….~

~ „11!“ ~

~…..WEINEN!…~

Kurz schlaffte ihr Körper ab als sie auf keuchte, den Kopf jedoch gesenkt hielt. Und nur mit viel Konzentration schaffte Novell es sich wieder an zu spannen. Rodgar hingegen senkte den Kopf noch weiter, der Nacken knirschte die Schultern knackten während er versuchte seinen Rhythmus wieder zu finden.

~*~

Ellena schloss nur einen Lidschlag lang die Augen. Sonst starrte sie auf die beiden.

~ Demut ist eine Mutter der Ehre. Und so wisset ob allen was ich euch auf erlegte, euch mit meinem Wunsche um Respekt antat und man meine ich sähe eure Zweifel nicht, euer widerstreben das zu tun um meine Schande tilgen zu können. Wisset darum, das ich sehe, das auch ich begreife und ich mich wahrlich von einer Schuld in die Andere werf, doch mag diese wohl die treuste sein und gedeihe sie auf den fruchtbaren Feldern aus Dankbarkeit ~

~*~

Drakon begann die nächste Abfolge damit, dass er die peitsche einmal ohne die beiden zu treffen über sie drüber fegen ließ, um ihre Wunden dem Luftzug auszusetzen.

~ „12!“ ~

~Mein Blut ist es, welches Sühnung tut ~

~ „13!“ ~

~ Mein Blut ist es, das mich von meiner Schande rein wäscht ~

~ „14!“ ~

~ Und der flutende Schmerz ertränkt meine Seele in Demut ~

Drakon schlug nun nochmal mit aller Härte zu….

~ „ 15 !!!“ ~

~ ....Im Feuer ertrinken meine Gedanken …..~

Zitternd stoß sie die Luft aus und jabste atmend ein, ihre Finger krümmten sich als wolle sie in den Stein krallen, leise rissen ihre Nägel über jene Oberfläche.

~ Und so sah ich auf, befreit von meiner Schmach versagt zu haben, gestärkt durch Tilgung dieser Schande und erblickte ihre Augen, tiefer als die See, gütiger als das Meer, gnädiger als die Hände der Götter.

Wisset das diese Frau mit uns litt… ~

~ Keine Schuld ~

Mit diesen leisen Worten schnitt die Baroness die Fesseln durch.

  1. Rodgar sagt:

    Sehr sehr anschaulich,mitunter äußerst feinfühlig und nicht minder Tiefgründig 🙂

  2. Mewen sagt:

    Autsch, aber toll geschrieben 🙂

  3. Sethur sagt:

    Liest sich irgendwo sehr edel 🙂

  4. Liniath sagt:

    *quietscht* danke 😀

  5. Kashin Daedeloth sagt:

    *bekommt schon Schmerzen wenn er das nur liest* X_X

  6. Bregon Strago sagt:

    Wirklich klasse geschrieben! 🙂
    Bregon sollte Novell wohl in nächster Zeit keinen Schulterklopfer verpassen, oder?^^

  7. Liniath sagt:

    Nicht, wenn er keine Hand verlieren möchte *wie n häschen guck*

  8. Ellena sagt:

    Bin ich froh, dass Novell umrissen hat, was das für Ellena bedeutet 😀

  9. Iyrawen sagt:

    Toll geschrieben! Tat richtig weh mitzulesen.

    Irgendwie beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass der ein oder die andere demnächst mal wieder den Beistand einer gewissen Medica gebrauchen könnte… 😉

  10. Liniath sagt:

    😀 huhu Iyra und joaaa bestimmt ^^

  11. Elmion sagt:

    ja… Namrir z.B. xD

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.