Schlacht

Kashin Daedeloth
23. Januar 2009 • Kommentare: 5

Der Schweiß tropfte ihm von der Stirn… Er spannte jeglichen ihm zur Verfügung stehenden Muskel und stemmte seinen Gegner in die Höhe, ihn so quer durch den ganzen Raum befördernd. An diesem Tage war die Tür zum Nebenzimmer fest verschlossen… und das war wohl auch besser so, drangen doch nur gar entsetzliche Geräusche und lautes Gepolter durch die schweren Holztüren.

Sein Gegner donnerte mit einem dumpfen Geräusch gegen die Wand und kam dort zum stehen. Kashin trat ein, zwei Schritte zurück, fuhr sich mit dem Handrücken über die Stirn und betrachtete ihn eine Weile. „Ha… wäre doch gelacht… du führst mich nicht an der Nase herum, lass dir das gesagt sein…“, murmelte er leise, ging dann zum Stuhl und setzte sich um ein wenig zu Atem zu kommen.

Kritisch beäugte er sein Gegenüber, das immernoch reglos an der Wand stand, dann erhob er sich und öffnete das Fenster. Ein wenig frische Luft konnte nach dem langen Kampf nicht schaden. Vom Wohnzimmer aus konnte er Iverins Stimme vernehmen: „Ist bei dir alles in Ordnung? Was machst du überhaupt da drin?“. Kashin lunzte zur Tür und antwortete: „Ja, Schatz, alles in Ordnung. Ich… hatte hier nur eine kleine Meinungsverschiedenheit mit meinem Gast. Kein Grund zur Beunruhigung!“

Während er das sagte schob er den Tisch hinter ihm mit dem Fuß an die Wand und hängte gleichzeitig den Helm über ihm gerade. Mussten wohl während dem Kampf ein wenig verrückt worden sein. Kashin brummte und schlurfte wieder zu seinem Kontrahenten. Er tippte ihn gegen die hölzerne Brust und zischte mit verengten Augen: „Du bleibst da jetzt schön stehen… und wehe du klappst zusammen, dann mach ich Kleinholz aus dir…“

Er trat dann schließlich in die Mitte des Raumes und sah sich noch einmal um. Es sah alles sauber aus… und vor allem war alles an dem Platz an den es gehörte. Er nickte zufrieden und trat dann schließlich nach einem gut zweistündigen Kampf zur Tür. Langsam öffnete er sie und betrat das Wohnzimmer.

Er hatte die Schlacht gewonnen… obgleich sie ihn viel Schmerz und noch mehr Schweiß kostete. Er massierte sich den blauen, schmerzenden Finger während er zu Ive herantrat.

„Schatz… dein Zimmer ist fertig… und ich habe es sogar geschafft das verdammte Regal zusammenzubauen!“

  1. Bregon Strago sagt:

    lol^^
    Sehr witzig gemacht! 😀

    *hat jetzt gerade die Titelmelodie von ‚Hör mal, wer da hämmert“ im Kopf… zusammen mit diesem „Huääh?!* xD

  2. Elmion sagt:

    that guy called Billy? *g*

  3. Liniath sagt:

    XD ja wie geil – cooler blog XD

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.