Teuer bezahlt

Sanguisa Askina
31. August 2009 • Kommentare: 3

Ein Augenaufschlag, der Blick an eine Decke die ich nicht kenne. Grün gestrichen und aus Holzpaletten.
Wo bin ich?
Aaaah mein Kopf… bei allen Valar diese Kopfschmerzen…
Ich falle regelrecht aus den Bett, ein Metalleimer fällt ebenso in mein Blickfeld… ein Eimer? Ein Bett? Bei allen Geiern WO BIN ICH?!
Panik… ich sehe mich um, alles verschwimmt, Klamotten auf den Boden die einer Frau gehören… könnten meine sein, sind sie das wirklich? Schwarz, ja das sind meine.
Ich stöhne gequält auf… was ist passiert? Wie lang habe ich geschlafen und vor allem wo?
Rote Möbel… rot… rot… wie Blut… ich rolle mich auf den Rücken und sehe kurz an mir herunter, da ist ein Verband den ich mir nicht angelegt habe. Oh ihr Valar woher? Warum?
Panik, ja Panik und Angst, ich weis nicht was passiert ist…
Kurz innehalten und Luft holen, ich bin zu Hause, in seinen, nein unseren Haus, erst vor ein paar Tagen eingezogen, das ist gut, sehr gut.
Aber mein Schädel dröhnt als würde eine ganze Hand voll Pferdeherden durch ihn donnern.
Stöhnend rolle ich mich auf die Seite, sehe verschwommen Flaschen, alter Zunftzunder… teuflisches Zeug.
Langsam greife ich zu den Laken, wickel es um meinen Körper und gehe langsam zu Tür…draußen geht grade die Sonne über dem Tal auf. Spinnenweben glänzen taubenetzt, bald ist Altweibersommer.

Aber, was ist passiert?.

Hilfelos meinen Kater gegenüber… ja Kater, sowas hatte ich noch nie… hilfe nie wieder trinken, das ist ja grausam und sowas haben die Menschen immer?
Deswegen saufen die Kerle also? Aha.. jedenfalls stecke ich hilflos meinen Kater gegenüber meinen Kopf in einen Eimer voll Regenwasser, schüttel den Kopf, jetzt geht es schon besser.
Und die Sonne geht auf.. wunderschön wie ihre Strahlen über die Baumwipfel klettern…

Mensch
Mann
Verband

Dann fällt es mir ein.

Gut dann eben bis auf Blut,“ *fauchte sie „mir egal ob du dabei verreckst, du willst es ja nicht anders! Ich werde die dein großes Maul schon polieren, deleb adan!

Was der Sieger bekomm? Einfälliger Mensch, der Sieger nimmt sich was er will, so war es immer und wird es immer sein!

Wie erstarrt stand die Elbe vor ihrer Haustür, langssam knickten ihre Knie ein und gruben sich in den aufgeweichten Boden.

Verdammt.

Entsetzen zeichnete ihr Gesicht, die grünen Augen weit aufgerissen und ins Nichts starrend überkam sie die Erinnerung.

Verdammt…

Sie fiel vonrünber, fing sich mit den Armen ab und starrte auf den Boden.

Zu teuer, verdammt!

Laut fluchend schlug sie mit der Faust ins Gras, immer und immer wieder. Tränen flosen ihr über das makellose Gesicht.

Verdammt.
Verdammt!

VERDAMMT


Der Preis war zu teuer!
Viel zu teuer!

Sie riss den Kopf in den Nacken und schrie:

VERDAMMT! Ihr verdammten Menschen! Ich werde dich töten! Töten! Du verdammter Heermeister! Hörst du?! TÖTEN!

ooc: Für alle die immer wollten das San’s große Klappe mal gestopft wird *nickt* bittesehr. Ich habe versucht es nicht explizit zu schreiben, sollte zwischen den Zeilen doch zu viel stehen *nickt* tut euch keinen ZWang an es ins Forum zu setzen. Wernun nicht weis was nun passiert ist, besser so *auf PM Funktion verweis*

  1. Elmion sagt:

    Oo… sollte man sich die nächsten Tage lieber von San fernhalten? 😀

  2. Cinlir Winthallan sagt:

    Ich bin – verwirrt. o.o

  3. Sanguisa sagt:

    @Elmion: nein
    @Cinlir: der Sieger hat sich schlicktweg wirklich genommen was er wollte, in dem Fall San selbst

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.