Fürstliches Handwerk

Aradil Galuion
18. September 2009 • Kommentare: 4

Eine kleine Hütte mitten im Breeland, kurz vor dem eindunkeln. Der Vagabund Aradil läuft vor dem Kamin auf und ab. Am Tisch sitzt ein Elb in einem Buch voller Runen vertieft. Aradil wirkt aufgeregt „Hast du gehört was Odowin gemacht hat? Er hat dem Fürst von Minas Faer eine Klinge geschmiedet.“Der Elb reagiert kaum, ein kurzes „hmh“ war alles was er von sich gibt.

Vielleicht wäre er und seine Gefolgsleute an unseren Handwerkskünsten interessiert?“

Aradil beginnt sich Kleider aus der Truhe zu nehmen.

„Ich muss Ihn treffen. Vielleicht lässt sich da was aushandeln?“

Der Elb blickt hoch und mustert Aradil, welcher gerade seine schönsten Kleider hervorholt.

„Mit oder ohne Hut?“

Der Elb murmelt „mit“

„Gut, ich zieh mich dann mal um und gehe.“

Der Elb ein wenig interessierter „Du willst den Fürst einfach so besuchen gehen?“

Aradil kommt neu gekleidet retour und grinst.

„Nein, habe eine Verabredung im Pony“

Der Elb schüttelt den Kopf.

Aradil grinst und verlässt die Hütte.

  1. Aradil sagt:

    Hoffe der Blog entspricht des Fürsten Norm. *g*

  2. Saladoc sagt:

    Gibt keine Norm. Jeder wie er möchte 🙂

  3. Cinlir Winthallan sagt:

    Da hat Saladoc absolut Recht. Willkommen im Blog! Auf das Treffen freue ich mich. 🙂

  4. Saladoc sagt:

    Saladoc hat immer absolut recht! Manchmal liegt nur die Realität falsch.

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.