Shoot me again

Elmion Valdoran
11. März 2010 • Kommentare: 22

Die Haustür seines Hauses flog so unsanft zu, das der Kerzenständer in der Ecke umfiel, als Elmion wutentbrannt sein Haus betrat.

Bin ich so ein ignoranter, gutgläubiger Idiot? Habe ich das Verdient, das „Benutz mich“ auf meiner Stirn steht?!

Seine Gedanken drehten sich nur darum, als er sein Schwert abschnallte und unsanft in die Ecke warf. Sein Blick fuhr zum Kamin, auf ein Brett, auf dem er einige seiner Schnitzwerke aufgestellt hatte. Ein Schlag seiner Faust gegen den Sims sorgte dafür dass der Großteil selbiger, vom Sims fielen. Wenige überlebten diesen Schlag unbeschadet. Sein Blut kochte hoch in ihm, der Blick lag eisern auf der einen Figur, die nachwievor auf dem Sims thronte. Langsam schloss sich seine Hand, vor Wut zitternd um das Holz. Vor Wut auf sich, seine Ignoranz, seine Gutgläubigkeit „Ich habe dir vertraut!“, zischte es schmerzerfüllt zwischen seinen Lippen hervor… bevor er die Statue mit aller Kraft die er aufzubringen bereit war in den Kamin warf. Sogleich leckten die Flammen gierig nach dem Holz, es erst mit ihrer Wärme umschmeichelnd… ehe sie gierig ins Holz bissen und seiner Struktur beraubten. Drückte dieser Anblick doch seine Gefühlslage mehr als deutlich aus. Mit einem durchdringenden Blick fuhr sein Blick zur Tür ins Schlafzimmer, wütend fuhr seine Faust gegen das massive Holz, wieder und wieder, bis die dicken Handschuhe seiner Uniform abblätterten und ein leichter Strom von Blut durch das Loch triefte und seine Hand jegliches Gefühl verlor „AAAAAAAAAAAAARRGH!“, mit diesem wutentbrannten Schrei der Verzweiflung, brach er an der Tür zusammen, sich mit dem Rücken an die Tür lehnend, die halb aus den Angeln gebrochen war. Ihm war egal ob man ihr hörte… denn nur so war er im Stande seinem Frust Luft zu machen.

Womit habe ich das verdient? Ich lege ihr die Welt zu Füssen… öffne ihr mein Herz… und sie schlägt ihren Dolch hinein. Ich will das nicht glauben… will nicht glauben dass sie mich nur benutzt hat, dass all die Freude, ihr Strahlen wenn sie mich ansah… alles nur gespielt war. Es kann nicht wahr sein, all die Bezeugungen von dem Verlangen nach mir, nach meiner Nähe, meiner Wärme, meiner Liebe… alles sollte gelogen sein? Habe ich mich je so in einem Menschen geirrt? Es darf einfach nicht wahr sein. Ich sollte nicht hier sein… sollte nicht weiteres Leid über die die ich liebe bringen….. doch bin ich gebunden, bis mein Herr sich entschließt mich in den Krieg zu entsenden… damit ich all dem ein Ende machen kann. Ich falle, doch wer sollte mich fangen?

Er vergrub sein Gesicht in den Händen, die eine blutige Spur auf seiner Haut hinterließen… nicht fähig zu schlafen, zu essen oder sich zu bewegen, verharrte er so bis in die frühen Morgenstunden, den Blick nur auf das Abbild eines Wolfes gerichtet, welches zu seinen Füssen lag.

  1. Liniath sagt:

    junge junge, elmchen hat doch alles was er eig wollte? titel- ansehen, warum das jetz aufs spiel setzen und sich in den „krieg“ flüchten lassen? ^^ zumindest kommt es mit dem Satz „doch bin ich gebunden, bis mein Herr sich entschließt mich in den Krieg zu entsenden… damit ich all dem ein Ende machen kann. “ so rüber. wär doch schad um die arbeit ^^

  2. Elmion sagt:

    Ja, aber irgendwann kommt immer der Punkt wo der Char über die Klinge springt. Nur nicht jetzt 🙂 Er ist frustriert, gedemütigt und verletzt… und reagiert da ersteinmal defensiv nach aussen und offensiv nach innen. Das geht vorrüber. Mal schauen 🙂

  3. Cinlir Winthallan sagt:

    Wir dürfen gespannt sein, wie es bis Sonntag aussieht. Hehe… Sollte der Fürst gar Recht behalten?

  4. Liniath sagt:

    naa, den bekomm wa schon wieder aufgebaut ^.^

  5. Theowalt sagt:

    um es in den Worten meines 2-jährigen Patenkindes zu sagen…

    O nein o nein… *kopfschüttel und das ganz entrüstet sag*

  6. Sybell sagt:

    Ach je…was tut ihr da schon wieder? *mütterlich den kopf schüttel*

  7. Elmion sagt:

    Leider ist unsere Therapietante Sybell schon in Karenz *g*

    As I said… wird schon, der Mann hat sich bisher immer wieder aufgerafft, ausserdem weiss ich noch nicht wies weitergeht, ist schlicht Reaktion auf das RP von gestern. *zu Jen schiel*

  8. Jendayi Ndapewa sagt:

    *stur wegschaut* Nene, guck MICH nich so an! 😛

  9. Sybell sagt:

    …ich bin ja nicht so für Melodrama…*hüst*

  10. Cinlir Winthallan sagt:

    Ich hab’s ja gleich gesagt!

    Jetzt seht mal zu, wie ihr da wieder rauskommt. *g*

  11. Jendayi Ndapewa sagt:

    Melodrama? Also ne, eigentlich nicht. Eigentlich bleibt Elmo Schwerthand und Jendayi will den Kopf hinhalten. Melodrama.. ne… also echt! *vorwurfsvoll schaut* Ein Melodrama konstruiert sich von allein, wenn zwei Individuen es fertig bringen gleichermassen dramatisch wie wütend zu sein. 😛 So. Nix da. Und irgendwas mussten wir ja machen. Also wird jetzt ein Grund inszeniert, der es ermöglicht MINDESTENS einen der beiden chars am Leben zu erhalten.

  12. Tharlegond sagt:

    *auf Elmos Blog deut* Wenn DAS nicht Drama ist (baby) DANN weis sich auch nicht ! *g*

  13. Giselher Aldorn sagt:

    Aha. Ja, kaum melodramatisch. Geht nur mir das so, oder wäre es durchaus möglich, dass beide Chars überleben? Ich merke schon, mir fehlt der korrekte Zugang zum Thema.

  14. Elmion sagt:

    Elmion wird überleben, wenn es nach mir geht. Wenn es nach mir gehen würde auch Jen, aber da habe ich ja keinen Einfluss drauf, nech? 🙂

  15. Jendayi Ndapewa sagt:

    Es geht um die Entscheidung am Sonntag. Ist der RUf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert, aber eben nicht so, wie Jendayi sein sollt. Ich werd sie nich töten *lach* Hallo?

  16. Saladoc sagt:

    Nee, Gisi, seh ich genau so. Das ist weder allzu dramatisch, noch unlösbar in meinen Augen. Sogar relativ realistisch, wenn man bedenkt, was es sonst so gibt…

  17. Elmion sagt:

    grosses Drama war von mir auch eigentlich nie beabsichtigt….. leider neige ich dazu in meinen Blogs manchmal ein wenig zu überspitzen. Elmion hat sich nunmal abreagiert und ist dann zusammengebrochen. 🙂 Der kuriert sich etwas aus (wenn er darf) und ist wird dann ganz normal seinen Dienst weiter verrichten.

  18. Jendayi Ndapewa sagt:

    Braves Elmo. *nick*

  19. Aradil sagt:

    Und ich dacht immer Elmion hat Eier *hust* *frechgrinst* naja die Liebe ist halt stärker als das Schwert oder wars die Feder… *grinst*

  20. Sethur sagt:

    Ich muss einfach mal für meinen Char sprechen, wenn er davon auch nur irgendetwas wüsste: HAHA! 😉
    Nein, quatsch. Ist das-was-auch-immer-sonntag-passiert öffentlich? Ich will gucken!! 😉

    PS: 20 Kommentare… hui.

  21. Elmion sagt:

    Tja, für das haha oder die Behauptung, er hätte keine Eier, würde Elmion euch auch nur die Nase und beide Arme brechen… nichts weiter 😛

    Und hallo? der wird sich doch wohl mal abreagieren dürfen

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.