Befehl: Lluvia

Aushang (IC)
10. November 2010 • Kommentare: 0

Am schwarzen Brett findet sich also endlich mal wieder ein Aushang. Gehalten ist er in des Fürsten eigener Handschrift. Darunter findet man sein Siegel. Per Bote wird eine Abschrift hiervon auch an Ellena in Gondor zugestellt, allerdings auch mit einem privaten Brief (der noch verfasst werden muss).

An den Haushalt

Ab sofort hat der Befehl Gültigkeit, dass der echte Name des Mannes, der dem Haushalt als Lluvia bekannt ist, in keiner Form mehr zu benutzen oder weiterzugeben ist. Zwar ist er nicht vielem im Hause bekannt, jedoch sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Zuwiderhandlung Eidbruch gleichkommt und wie ein solcher geahndet wird.

– Cinlir Winthallan –
2. Fürst zu Minas Faer
9. Herzog zu Ost Agar
Stadtrat von Bree

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.