Fianah Rattner
9. März 2010 • Kommentare: 7

Das ist so ungerecht! Nie kann irgendwas einfach sein! Schon wieder so viele Möglichkeiten alles falsch zu machen…

Ich glaube es wäre nicht schlecht mal für ein paar Tage weg zu gehen. Mal nur mir etwas Zeit widmen. Versuchen die Dinge klarer zu sehen. Allerdings kann es jetzt jeden Tag bei der Fürstin so weit sein. Daher werde ich wohl erst aufbrechen, wenn ihr Kind auf der Welt ist, wenn ich überhaupt gehen darf. Ich schätze dafür brauch ich eine Erlaubnis…

Vorher muss ich noch mit Tarik sprechen. Ich bin nicht sicher, ob ich das allein tun sollte…oder will. Andererseits wüsste ich auch nicht wen ich bei einem solchen Gespräch dabei haben wollen würde. Eine beliebige Wache? Ich fürchte das vermittelt einen ganz falschen Eindruck und würde ihn dazu zwingen seine nicht unbedingt liebenswerten Charakterzüge zu präsentieren. Ähnliches bei Atherton…das hat ja beim letzten Mal schon nicht wirklich gut funktioniert. Vielleicht eher jemand neutrales…jemand wie…Heridan. Wobei ich mich dabei vermutlich recht unwohl fühlen würde. Wäre wohl auch nicht undbedingt so förderlich für das Lehrer-Schüler-Verhältnis, auf dem er ja so gern rumreitet. Möglicherweise sollte ich Finh oder Ari fragen. Sollte sowieso wieder mehr Kontakt zu ihnen suchen und zumindest sie ist sicher in der Lage sein Temperament ein wenig abzukühlen. Vielleicht ist es aber auch ungerecht Tarik schon vorher so zu verurteilen. Vielleicht reagiert er ja ganz gelassen…

  1. Jendayi Ndapewa sagt:

    Dinge sind niemals einfach. Niemals nie…. *nase putzt*

  2. Cinlir Winthallan sagt:

    Oh ja – frag mal den Atherton. *g*

  3. Fianah sagt:

    Äh…den frag ich nächstes Mal was anderes 😉

  4. Fianah sagt:

    Ah da riecht schon jemand den Braten *gg*

  5. Saladoc sagt:

    Ich ähhhh werde Heridan leider in den nächsten fünf Jahren nicht mehr einloggen können, aus ääääääh privaten Gründen! Jawohl!

  6. Saladoc sagt:

    Und gib dem Blog endlich nen Titel! Ich bin zu doof auf das „weiter“ zu klicken!

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.