Verwirrend

Charls Askina
1. April 2008 • Kommentare: 0

*die Zeilen sind etwas unsauber geschrieben, jedoch lesbar*

Was wollte denn unser Medicus von mir? Ich stand am Brunnen und wollte meine ruhe. Sie sprach mich einfach an und redette einfach weiter, ich gab mir die beste Mühe. Auf freundliche Art zu sagen, lasst mich zu frieden. Naja, im endeffekt sprach ich dann doch mit ihr. Wieso? Mir war langweilig. Ihre Fragen waren etwas eigenartig, hatte sie etwa erhofft, übermich etwas heraus zu finden? Das schaft nicht mal der Fürst, obwohl er doch sehr wort gewannt ist. Ich gebe doch nicht preis, was mich betrifft, ohne dass ich es selber will. Nach dem Gespräch war sie genauso schlau wie vorher. Das was sie erfuhr, sind kleinigkeiten. Naja, mal schaun wann sie es wieder versucht.

Liniath soll tot sein? Na klasse, gerade als ich anfing sie zu mögen. Die Arme, irgend wie tut sie mir leid. Ich kann es nicht ändern, so ist nunmal das Leben.

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.