Es sind doch nur Worte

Alejandro Salas
10. Juni 2008 • Kommentare: 3

Heute also erhält Immertreu ihr Leben zurück. Es gilt eine Geste durchzuführen, die sie versteht. Wird sie das? Und was es braucht… Mehr als die Worthülsen, welche sie zu hören glaubt. Wenn sie morgen aufwacht, wird sie hoffentlich verstehen.

Auch Antain muß ich wiedertreffen, auch wenn meine Zeit knapp bemessen ist. Zu knapp, wie ich finde. Aber ich trage etwas bei mir. Eine alte Schuld, welche ich zu begleichen suche. Ich bin mir nicht sicher, ob ich damit Stolz oder Verachtung ernten werde.

Aber es bleibt wahrlich nicht viel Zeit. Ich muß diese zwei noch abwarten, aber dann geht es mit Lynne in den Norden. Noch jemand, der sein Leben zurückerhalten soll und wird.

Bleibt der Drache, welcher sich bald neuerlich in meinen Rücken krallen wird. Teuflischer Schmerz. Aber nie war er so richtig.

Und dann noch die Frage: Wie bringe ich meinem Halbbruder, dem Bastard, Atherton bei, daß die Namen, welche er gab vergessen wurden? Er ist nun hier. Nichteinmal ich werde ewig laufen können.

  1. Lynne sagt:

    ooc: *summt* „It’s only words…“

  2. Alrich sagt:

    Auwei, eine Geste die sie versteht, da muss der Fürst doch nicht kreativ werden am Ende?

  3. Elyawyn sagt:

    ..die hat heute soviel Scheiß gebaut… allein dass er sie nicht gekillt hat PLUS die Geste – Elya hat’s gerafft. Bleibt Laiwyn. xD

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.