[ein schmieriges Schreiben]

Briefarchiv
27. Juni 2008 • Kommentare: 9

[ein schmieriger, fast unleserlich geschriebener Brief, an dem an allen stellen gestrichen und berichtigt wurde flattert ins Haus]

Liebe Schwester,

ich sende dir bedrück sonnige Grüße aus der Heimat. Hoffe sie erreichen dich bei Gesundheit. Ich bin aus Idi IzilyIthilien zurückgekehrt… ja, du hörst richtig, Heermeister Faramir hatte mich zu den Todgeweihten Waldläufern berufen. Ein hartes Leben aber dass war es ja was ich mir so lange gewünscht hatte. Nun, kaum bin ich in dem Drecksloch der weissen Stadt zurück, muss ich erfahren dass meine kleine Schwester doch tatsächlich vor hat ihr Leben wegzuwerfen zu heiraten! Ich hoffe dein Mann behandelt dich gut.
Schlechte Gute Nachrichten hab ich fürwahr, auch wenn sie nur gut für dich sind. Der ach so große Herr Rittmeister Vater hat mich beurlauben lassen um mich nach Eriador zu schicken und zu schauen was meine kleine Schwester dort treibt. Und natürlich um deinen Stech Ehemann einmal in Augenschein zu nehmen.

Gnade ihm die Valar wenn er dich nicht behandelt wie es einer Weissblatt würdig ist. Sonst werd ich ihm mal zeigen wozu eine Weissblatt fähig ist
Fühl dich gedrückt, wir werden uns bald wiedersehen.

[unterschrieben ist der Brief mit einem heillosen Gekrachsel dass wohl ein „Kandira“ darstellen soll]

  1. Elmion sagt:

    Ich mag meine Candy xD dieses Drecksstück ^^

  2. Elyawyn sagt:

    Mir tut Gisi grad irgendwie.. Leid. *grins*

  3. Ardeyn sagt:

    Arme Najisa. o.o‘

  4. Liniath sagt:

    rofl 😀 die gefällt mir

  5. Alejandro Salas sagt:

    Zucker, die Frau. *g* Reiner Zucker. Nichts für dich, Ardeyn? 😉

  6. Ardeyn sagt:

    Das wäre ungefähr so, als ob zwei dominante Alphatiere versuchen würden zu teilen. *blinzel* Du hattest definitiv bessere Ideen, Solan. 😛

  7. Alrich sagt:

    Wah?? *panisch umseh*

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.