Blood on the Dancefloor

Alejandro Salas
27. Juli 2008 • Kommentare: 11

Da der Kämmerer zur Zeit außer Haus ist fällt es vielleicht auf: An diesem Morgen findet man den Hut des Fürsten ohne zugehörigen Fürst im Arbeitszimmer. Und vor der Tür zum Büro ist Blut auf den Fließen, wenngleich auch nicht literweise.

  1. Kashin Daedeloth sagt:

    Ja wie? Alrich hätte dann den Hut einfach irgendwo verstaut und das Blut weggewischt, so nach dem Motto „Tjoa mei… passiert schon mal…“, wenn er da gewesen wäre? xD

  2. Lynne sagt:

    ooc: Und einen Handschuhe der Hauswache findet man auch dort… *einwerf*

  3. constancia sagt:

    Wie Blut… wie Hut… was weiss ich da wieder nicht

  4. Alejandro Salas sagt:

    Mwuahaha! Akte M! *g*

  5. Nimrothir Izhkarioth sagt:

    *AkteX – Musik einspiel… äh nee, akte M*

    *FBI antelefonier*

    „Hier sind Agent Mulder und Scully vom FBI….“

    und so weiter… ^^

  6. Alejandro Salas sagt:

    Die Gegenstände wurden inzwischen entfernt. Es bleibt das Blut.

  7. Lysawyn sagt:

    *weiß wo her das Blut und langsam Angst krieg bei dem Blogg,..bibber*

  8. Alejandro Salas sagt:

    Wer _wirklich_ genau sucht und hinsieht kann im Kamin vielleicht noch die Überrester einer ehemals großen Hutfeder finden. Oder auch einfach nur ein kleines Stück Resthut. Das Blut hat anscheinend noch niemand weggemacht.

  9. constancia sagt:

    doch jetzt .. und sie hat bööööse geflucht

  10. Nimrothir Izhkarioth sagt:

    *mal in die Runde knurr* Könnt ihr das Fürstchen nicht mal schlachten wenn Klingen anwesend sind? *brummel* Da steh ich ständig bei euch rum, nie passiert was, und nu bin ich im urlaub und das schlachtefest geht los! *brummelschmoll* 😛

  11. constancia sagt:

    Ich wars nicht, ich durfte nur seine schlechte Laune aushalten 😛

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.