Drehende Dolche

Lysawyn
27. Juli 2008 • Kommentare: 2

Verdammt noch mal! Nun sitze ich hier in meinem Zimmer in Bree und muss mir schon wieder mein Bein verarzten. Dieser Söldner konnte verdammt gut zielen und nun hatte ich wieder ein Loch im Oberschenkel. Warum bin ich überhaupt mitgekommen?! Nun, von der Kampfkraft her hätte ich gegen Rodgar und San keine Chance gehabt aber meine Beine haben mich bisher immer gut getragen …

Und auch wenn ich nun doch bei dem Fürsten war. Ich hätte nicht solange mit ihm diskutieren sollen. Ich hatte mir damals geschworen, mich von keinem mehr Knechten zu lassen. Damals habe ich allen Regeln abgeschworen und nun stand ich heute Abend vor ihm und hab mit ihm verhandelt!? Wie dumm. Ich hätte mich nicht darauf einlassen sollen. Stattdessen verhandelt er, wirft mir abermals verletztende Sätze entgegen die den Dolch nur noch tiefer in meine Brust stoßen und ihn zusätzlich drehen.

Nun, was hast du anderes erwartet, kleine dumme Lysawyn. Du warst, bist und bleibst das störende Insekt in jeder Situation.

Das einzige Interessante was ich erfahren durfte: Er hat auch einen Schatten gegen den er ankämpft. Lynne versuchte diesen stetig zurückzuhalten. Doch Alejandro ist mir in vielen Dingen voraus. Er kämpft, vertraut und kämpft weiter und hat eine Frau an seiner Seite, die ihn unterstützt.Doch ich… ich weiß nicht so genau, ob ich weiter kämpfen sollte und ob ich es will. Manchmal möchte ich den Schatten einfach nur durchdringen lassen, als ob dies eine Erlösung wäre. Doch bin ich mir nicht sicher. Ich habe Angst davor und wiederrum sehne ich mich danach.

Ich werde erst einmal versuchen, nicht allzuviel darüber nachzudenken. Nun ist es wichtig, meine Wunde auszukurieren und abzuwarten wie der Fürst handeln wird. Ich traue ihm zu, dass er seine Drohung ausführen wird. Und wenn das geschieht, muss ich schauen, wie die Katze in Zukunft durch die Straßen streunen wird. Es wird nicht einfacher werden. Ich würde ungern gegen meine Freunde kämpfen wollen. Was bliebe mir also übrig? Die stetige Flucht? Das ist kein Leben.

Nun, wie es auch kommen wird, ich muss erst einmal abwarten und beobachten …

  1. constancia sagt:

    hmm.. den Schatten an sich heran zu lassen ist nicht gut. Gar nicht gut … Weglaufen auch nicht. Nur Licht anmachen hilft dir da.

  2. Nimrothir Izhkarioth sagt:

    ooc. Mhhh… *bei dem ein oder anderen Satz überleg dass Sethur ihr mal über den Weg laufen sollte*

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.