Mein Pferd,dein Pferd

Rodgar Wogenwolf
5. September 2008 • Kommentare: 6

Ein schöner Morgen,Vögel singen die Sonne blinzelt durch die Milchigen scheiben.

Also ein Morgen an dem man doch nur zu gern mit der Liebsten im Arm noch liegen bleiben möchte.Aber wies die Valar wollen…gibt es natürlich Probleme.

Erstens ist die Liebste nicht da…und zweitens *er wirft einen Stiefel gegen die Tür und es rummst anständig* könnte es Verdammt ruhiger sein.

Also raus aus dem bett,rein in die Rüstung und Wutentbrannt vor mein Haus und was sehe ich ? Guruthos völlig aus dem Häuschen,schawänzelt herum wie ein junger Pfau,den Kopf wild umherwerfend und den Schweif elegent schlagend.Einen moment bin ich tatsache verduzt….so schwingt er sich Huf um Huf um…Grîsh ? Was hab ich nur falsch gemacht ?

Eine sache der erziehung ?..Falsches futter ? ich schaue den beiden zu und merke plötzlich…moment…aber ja.Das ist nicht Grîsh.Zumindest fehlt diesem Pferd das was einen Hengst zum Hengst macht.Aber ja…Iverins Pferd..Juno.Aber wo zum Henker ist Grîsh ?

Die kann mir doch nicht einfach ihre….und nimmt meinen….also wo kommen wir denn da hin ? Na warte Mädchen wenn ich dich erwische.Erstmal trenne ich die beiden.Juno macht aus meinem Kampferprobtem Schlachtross einen verliebten Junggaul der nichtmal zum Einkaufen reiten taugt.herje….nichts als Probleme…wann das wohl aufhört.Und ich bin wie immer der Dumme.Ich denke da jetzt nicht an Antain und den Dolch in meinem Arm,ihre beleidigungen oder an Sans Zettel.Da soll man ruhig bei bleiben.*so seufzt er vor sich hin und verschwindet in seinem haus*

  1. Famras sagt:

    ja ja das Pferd ist halt auch nur ein Mann ^^

  2. Kashin Daedeloth sagt:

    Rofl, Rod xD

  3. Alejandro Salas sagt:

    Minas Slapstick *g*

  4. Liniath sagt:

    xD ich freu mich auf den nachwuchs XD

  5. Lynne sagt:

    ooc: Wie jetzt…? Jetzt auch noch die Gäuler? Da herrscht magische Anziehungskraft wischen zwei Spielern würde ich sagen…? 😀

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.