Herrn Drakon Meroun, Merouns Klingen

Briefarchiv
2. Januar 2009 • Kommentare: 0

Grüße, Bruder

Ihr erhaltet diesen Brief überbracht durch Alrich Dorn, welcher euch wohl durchaus ein Begriff sein sollte. Es fällt mir nicht leicht ihn zu euch zu schicken, vor allem nicht mit dem Anliegen, welches ich nun an euch heran trage.
Alrich ist ein alter Mann. Es scheint, er spürt seinen Lebensabend immer deutlicher in den Knochen. Und so ist es nun sein Ansinnen mit reinem Gewissen diese Welt verlassen zu können, sobald es denn soweit ist. Dazu zählt die Strafe für sein Verlassen der Truppe zu tragen, wie auch immer diese aussehen mag. Ich bin mir bewußt, was das für ihn bedeuten kann. Er ebenso. Aber, so schwer es mir fällt das niederzuschreiben, ich verstehe sein Bestreben. Es ist daher berechtigt die Strafe zu bemessen und anzuwenden, wie auch immer sie nun ausfallen sollte.
Versteht, daß ich bedaure dieses Schreiben überhaupt überbringen zu lassen. Meine einzige Bitte ist mich vom Ergebnis in Kenntnis zu setzen und mich anschließend um Alrich zu kümmern, als der Freund, der er mir ist.
Sichere Wege.

– Alejandro –

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.