[MK] Klingentum

Drakon Meroun
11. Dezember 2008 • Kommentare: 0

Ich war heute in Fornost

Ich hörte die Rufe der Toten, wie sie zu mir sprachen, mich verantwortlichen machten für ihren Tod.

Ich spürte den Schmerz in meinem Herzen..ich spürte noch viel mehr.

Ich bin nun 34 jahre lang auf dieser Erde. 34 jahre lang wurde ich darauf getrimmt, eine Klinge zu sein. Ich bin eine Klinge, meine Seele ist die einer Klinge. Die Klinge als Klinge.

Nicht einmal Damares wird so fühlen..denn auch sie ist noch so Jung…

Als ich ihre Hand durch das Gitter spürte, war ich 17 jahre alt. Sie war 10 

Mit Zehn Jahren hat sie schon mehr Weisheit gezeigt, als viele in einem Lebensalter

 Ich weiss es noch,als wäre es gestern gewesen…Sie war immer mein Licht, meine Hoffnung, mein Hafen…

Nun muss ich ihr Hafen sein. Ich muss ein Licht sein, heller als die Sonne, die Sterne, ein Strahl dessen, fokussiert…

Die Schmerzen in meine Herzen werden schlimmer. Die Toten wissen, warum sie einen rufen…

Sie rufen, wenn man beginnt, einer von ihnen zu werden.

Seien wir realistisch. Wie viele Wunden habe ich nach den letzten Kämpfen davongetragen. Wie wenig kann ich Tola, derer man alles lehren muss, damit sie überlebt, lehren …wie wenig kann ich sagen, obwohl mein Leben schon so weit fortgeschritten ist..?

Gefühle, dass ich Nutzlos bin? Gefühle, dass alles, was ich anfasse, misslingt? 

JA! JA VERDAMMT!

Konnte ich Eolwen  helfen? NEIN!

Habe ich Damares gefunden? NEIN!

Habe ich Lysander auf den Pfad der Klingen geführt? NEIN!

Habe ich für den Wohlstand der Klingen gesorgt? NEIN!

Bin ich für den derzeitigen Zustand der Klingen verantwortlich? Nein…

Der Fürst war es, Damares war alleine. Nimrothir hat sie gefunden…was hat Drakon Meroun getan…Drakon Meroun hat nichts getan….

Nichts…getan…

Die Schmerzen…werden..unerträglich…die Rufe…werden lauter.

Die Tränen..werden nicht versiegen..nicht einmal im Tode. 

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.