Aufgabe und Titel

Elmion Valdoran
5. Oktober 2009 • Kommentare: 4

Ich habe den Fürsten offenbar falsch eingeschätzt.

Kaum bin ich ein paar Wochen in seinen Diensten, bietet er mir eine Stellung, die sonst nur die vertrauenswürdigsten und verschwiegensten aller Krieger eines Hauses erhalten. Ein Titel, und eine Aufgabe… doch bin ich nicht würdig den Titel zu tragen, bis ich die Aufgabe erfüllt habe. Denn ist diese hohe Würde der Lohn der Arbeit, keiner schönen Arbeit. Aber einer Arbeit die getan werden muss… so ich zum Einsatz komme, wird es ein Notstand sein. So hofft die eine Hälfte von mir das es noch lange hin ist, um das Wohl des Hauses willen… und doch hofft mein anderes Ich, dass ich alsbald die Chance bekomme mich meinem Herrn zu beweisen und sein Vertrauen zu lohnen. Narben zeichnen einen Menschen, zeugen von Ihren Taten und Geschichten… doch können Sie alleine keinen Beweis liefern. So heißt es warten…. auf den Moment wo mein Stahl wieder warmes Blut schmecken wird.

und welcher Nazgul hat Gis  Sir Giselher geritten eine verdammte Helmpflicht einzuführen?!

  1. Cinlir Winthallan sagt:

    Oh ja, den Befehl will ich lesen! 😀

  2. Giselher Aldorn sagt:

    Kein Nazgul, ein Pfeil im HElm des Leutnants 😀

  3. Tharlegond sagt:

    Oh, we will see, Elmion….

    We will see what the Leutnant says to this 😀

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.