Besser…Zumindest fühlt es sich so an. Habe hier auch eine Weide gefunden. Ist sogar ein noch schönerer Platz als der in der Siedlung. Direkt vor einem kleinen Weiher. Werde es zeichnen, wenn ich die ausstehenden Bilder fertig habe. Die Ruhe hier ist ansteckend, wirkt sich positiv auf mein Gemüt aus. Keine Blicke. Keine Vorwürfe. Keine Behauptungen ich würde nicht verstehen. Ich mag jung sein, aber nicht dumm.
Ein Pferd, nebst Leichnam stehlen, ohne oder gerade mit Kenntnis der Konsequenzen. Sehr erwachsen. Wirklich. Gerade er sollte Trauer doch nachvollziehen können. Egal. Etwas Gutes hatte die ganze Sache. Ich habe den Hass und die Furcht verloren, die ich…was ich ungern zugebe…gelengtlich für mein…unser Kind emfpand. Jetzt ist es nur noch dieser eine kleine Teil von dir, auf den ich Acht geben werde, so gut ich eben kann.
Was mich zu meinem immer stärker werdenden schlechten Gewissen bringt. Ausgerechnet ich war es auch noch, die sagte, dass es nun jeden Tag so weit sein kann. Ich denke ich werde bald zurück kehren müssen. Noch etwas das ich mir nicht verzeihen könnte, kann ich nicht gebrauchen. Aber wenigstens noch einen Tag…einen Tag Ruhe und Frieden.
Sie sollte ihn nach dem Grund fragen. *g* Er hat das nämlich nicht aus Trauer getan.
Joa das meinte sie auch nicht so. Da gings eher wirklich um den Werd-erwachsen-Fakt. 😉
Yay! Es geht aufwärts! Sehr schön 🙂