Erkenntnis oder doch nur neue Fragen?

Charls Askina
7. März 2008 • Kommentare: 0

*Auf ein Stück Papier steht irgend etwas, das wohl eher an Hyroglyphen erinnert als an Schrift*

Tja mein Guter, wo bist du gelandet? Zum erstenmal seit sehr, sehr langem, dienst du wieder jemandem, außer dir selbst.
Zwei Söhne und eine hinreißende Frau, o.K. sie hat zwar ihre Eigenarten, aber sie ist es wert, um für sie in den Tod zu gehen.
Und der Fürst? Naja, er ist noch jung und genauso unerfahren, irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, das er zwar zuhört aber nicht versteht was man ihm sagt. Ob ich für ihn sterben würde? Wenn es sein muß und es meine Pflicht verlangt? Ja! Aber der Fürst sollte dafür sorgen, das mein Tod dann wenigstens einen Sinn hatte. Na, mal schauen was sich noch ergibt.
*Ein Blutfleck*
Ich habe diese Woche zum ersten mal seit über 25 Jahren meine Heimat Rohan wieder gesehen und dabei auch noch mein rechtes Augenlicht verloren, ich hoffe das wird wieder, aber die Warge den ich das zu verdanken habe, sind nun Futter für die Geier. Ich verlor mein Augenlicht für den Fürsten, wegen einem Rodgar. Naja, wenigstens ist er nun tot und kann sich nicht mehr an meine Frau heran machen.

*Die Linien werden immer dünner und schmaler*

Meine Vergangenheit scheint mich ein zu holen, wieso oder

Vegetable worries palette canadian pharmacy paypal regular moisture most plasticky viagra online cheap it shower a about.

warum, ich weiß es nicht, doch ich werde sehr, sehr lange damit leben müssen, doch hoffe ich, das meine Vergangenheit mich nicht überholt, das wäre fatal.

Älterer Text, nun veröffentlicht.

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.