Zweizeit

Alejandro Salas
13. Februar 2009 • Kommentare: 8

Der Stock muß weg. Unbedingt muß er weg. Wir können es alle nicht erwarten, bis er weg ist. Und er muß es doch! Elendes Ding… Erstens wird die Zeit knapp. Und zweitens habe ich gesehen wo wir hin müssen. Nur einmal vielleicht. Aber sie muß es auch sehen können. Sie muß!

Wie im Fieber muß ich klingen. Froh sollte ich sein, daß niemand diese Zeilen hier lesen kann. Außer ihr vielleicht. Und Ihm. Nein, Konzentration.

Heute Nacht sah ich einen Ort, der zwischen zwei Zeiten gefangen schien. Ich sah sattes Frühlingsgrün an den Bäumen, und dennoch sah ich auch die roten und goldenen Blätter am Boden. An klaren Wassern ritt ich vorbei. Wasserfällen, die so hoch hinauf ragten, daß ich den Kopf nicht weit genug in den Nacken legen konnte um ihren Anfang zu sehen. Ein ganzer Tag ist nun vergangen und ich rieche immernoch den leicht feuchten Waldboden. Das Licht, welches die fahlen Stämme zurückwerfen, brennt mir noch jetzt im Auge. Sie würde die klare Reinheit lieben.

Ich weiß, daß ich nicht mehr glücklich werde, gelingt es mir nicht diesen Anblick mit ihr zu teilen. Ich muß ^wíeder laufen. Wirklich laufen. Und ich muß es schnell tun.

  1. Liniath sagt:

    Ach herrje? Wo war er denn? 😀

  2. Alejandro Salas sagt:

    In seinem Bett und hat geschlafen. *g* Er hat doch das Bein kaputt.

  3. Liniath sagt:

    XD nagut .. lassn wa zählen ^^

  4. Kashin Daedeloth sagt:

    Minas Slapstick? xD

  5. Bregon Strago sagt:

    * „The Golden Wood“ aus dem offiziellen Soundtrack einspiel *
    … Inspiraion … ^^

  6. Alejandro Salas sagt:

    Film oder Spielsoundtrack?

  7. Iyrawen sagt:

    Wenn er weiter so ungeduldig ist, wird ihm die Medica noch zwei Stöcke verpassen…*g*

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.