Serenity

Atherton Salas
1. März 2009 • Kommentare: 1

Es ist soweit. Alles ist gepackt. Hat ein wenig gedauert. Alejandro hat zugestimmt.

Ich sitze jetzt hier und warte, daß Ellena wieder zurück kommt. Müßte jeden Moment soweit sein. Die Eskorte wartet bereits. Verdammte Eskorte… Wären schneller zu zweit. Schnell genug nicht erwischt zu werden.

Fürsten reisen mit Eskorte. Grafen. Aber so wollen wir nicht ankommen.

Kann wohl etwas dauern, bis Ellena auftaucht. Denke, sie wird sich noch von seiner Frau verabschieden. Sollte ich wohl auch. Aber – aber ich kenne sie kaum. Vielleicht schreib‘ ich einfach. Bin nicht gut in sowas.

Weiß nichtmal, wie ich ihm Aufwiedersehen sagen soll.

Ein paar Tage noch. Werde mich nicht mehr blicken lassen. Und dann, dann kommen die Gewöhnlichen in Linhir an. Ihr Vater wird es hassen.

Wird Zeit für den Sommer. Werde sehen, daß sie ihn Zuhause findet. Linhir, oder Minas Faer. Aber nicht hier oben im kalten Norden. Für den ist sie nicht.

  1. Ellena sagt:

    Ja, enldich Zeit für den Sommer! 😀

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.