We are family!

Tereloc Tuk
5. November 2009 • Kommentare: 3

Ich hatte eine Unterhaltung mit dem Fürsten. Und – ich bin nicht der Koch des Hauses. Kein Bediensteter. Nein, ich bin ein Mitglied dieser Familie. Und ich sorge dafür, dass sie zu essen haben. Ich tue das hier nicht, weil es meine Aufgabe ist, sondern weil es mein Wunsch ist. Ich trag dafür die Verantwortung. Der werte Herr Winthallan ist sozusagen unser Thain. Er ist der oberste, sorgt dafür, dass uns nichts zustößt. Dabei hilft ihm der werte Herr Aldorn. Und er sorgt dafür, dass es uns auch gut geht. Er hat gesagt ich bekomm eine Laute. Hat dem werten Herr Cardaan gesagt, er soll mir meinen Wunsch erfüllen.
Aber warum dachte der, ich wollte Elben sehen? Wer will das schon? Die sind seltsam und gefährlich, da muss man sich fern halten!
Obwohl… der Fürst sagte, man soll über sich hinauswachsen. Und… ich denke Elben zu sehen ist ein Teil davon… man kann vor dem Fremden nicht weglaufen. Ich werd mit dem werten Herrn Cardaan sprechen. Er wird mir bestimmt gerne Elben zeigen.

  1. Giselher Aldorn sagt:

    Da freut sich der Herr Cardaan riesig! Da bin ich sicher 😀

  2. Saladoc sagt:

    Nur deshalb hab ich mir das vorgenommen xD

  3. Elmion sagt:

    Sooooolan!
    Ich brauch den Kalkweisselben! Der Hobbit soll eine Phobie kriegen hrhr

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.