Medal of Honor

Ankündigung (OOC)
24. Januar 2010 • Kommentare: 4

Liebe Wachen(-spieler),

An dieser Stelle wollte ich die Hauptseite mal für etwas nutzen, für das ich sie sonst so eigentlich gar nicht nutze. Und zwar für ein ganz großes, dickes Lob an euch alle! Für eure Geduld, von der ihr wirklich ganze Tonnen im Keller haben müsst, für eure Ausdauer – aber auch für eure Motivation.
Sehen wir der Tatsache ins Auge: Ohne Wachen gäbe es keinen Fürst. Und dann wäre meine Rolle ehrlich ziemlich langweilig. Ohne euch käme jeder Bolzenschießer zu mir durch – und ich will gar nicht wissen, was sonst noch alles passieren würde.
Mein Lob geht also an alle von euch. Die, die schon seit Jahren dabei sind (gell, Herr Hauptmann?), aber auch alle, die erst jetzt dazu kamen und noch gar nicht lange das Wachgefühl für sich hatten.
Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, dem das Spiel so etwas gibt.
Danke an euch alle.
We have done the impossible – and that makes us mighty!
Keep on flyin‘.

– Solan –

  1. Sybell sagt:

    Awwwwwwwwwww *herzchen*

  2. Tharlegond sagt:

    I did, I do…and i will defianetly keep doing it *verneig*

    My liege.

  3. Giselher Aldorn sagt:

    danke für das Lob. Es soll ja Leute geben, die sowas gerne spielen 😀

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.