Die Suche

Lysawyn
5. Oktober 2008 • Kommentare: 12

„Ihr sollt schließlich etwas finden, wovon ich noch nichts weiß.“ Seufzend schritt ich durch die Taverne. Die Ohren wie ein Luchs aufgestellt, immer lauschend, die Augen aufmerksam auf jeden fremden und jeden bekannten gerichtet. Ich suche und suche, und finde nur die typischen Neider. Die Menschen, die anderen einen Fürstentitel nicht gönnen, die meinen höher als Minas Faer zu stehen. Aber ich finde keine Menschen die ernsthaften Groll gegen das Haus besitzen.

Jeden Tag, jede Nacht schleiche ich durch die Tavernen und Gassen. Ich habe zwar Verdachte, doch erweist es sich als sehr schwierig, diese Verdachte mehr als dies werden zu lassen. Einen konnte ich sogar ausschließen, was mir nicht sehr weiter half. So langsam frage ich mich, ob Minas Faer überhaupt ernstnunehmende Feinde hat oder ob es den meisten einfach schlichtweg egal ist, was mit dem Haus passiert.

Noch scheint nicht jeder das Haus zu kennen. Das habe ich ebenso begriffen. Für viele ist das Haus noch kein Begriff. Für einige nur ein flüchtiges Wort – „Schon mal gehört“ – Für andere sehr genau bekannt und man hüte sich, sich mit dem Haus anzulegen.

Ich frage mich was Alejandro sich bei dieser Aufgabe gedacht hatte. Wollte er einfach nur eine Bestätigung, dass sein Haus innerhalb Brees nichts zu befürchten hat? Wollte er schlichtweg den aktuellen Status der Gefahr gegen sein Haus? Oder wollte er einfach nur wissen, wie ich mich bei dieser Aufgabe verhalte?

Zugerne würde ich es wissen …

  1. Ardeyn sagt:

    Es heißt zwar immer.. „Think different“ … aber das muss nicht immer sein. 😉
    Good luck. *nick, nick*

  2. Alejandro Salas sagt:

    Der Alejandro… *hüstel* Sehr interessant. >:D

  3. Liniath sagt:

    mhhh – mir kommt da ein gedanke auf, wen sie da suchen soll *hust*

  4. Ardeyn sagt:

    Wieso „wen“ .. ? Es hieß etwas. *g*

  5. Lysawyn sagt:

    Namen und Gesicht soll sie suchen … hrrr… Sie versucht es jetzt noch einige Zeitlang. Sonst gibt sie einen „Zwischenbericht“ ab *g*

  6. Kashin Daedeloth sagt:

    Jaha, man weiß nie so recht, was der Herr von und zu eigentlich will, nech? *g*

  7. Liniath sagt:

    Ja, bei der forderung nach einem Gesicht, das ja bekanntlich zu „jemanden“ gehört – würd ich das schon als suche nach dem „wen“ auslegen und ich trau dem fürsten das sehrwohl zu – also wenn es das ist was ich denke wär das echt mega fies denn darauf zu kommen ^^ . . .wäre ja fast unmöglich ^^ .. vor allem für Lysa xD

  8. Alejandro Salas sagt:

    Hilft es wenn ich sage: keiner hat Recht?

  9. Liniath sagt:

    ik pn dich ma und frag ganz dreist

  10. Lysawyn sagt:

    Jetzt macht ihr mich unsicher 🙁

  11. Liniath sagt:

    ignorier einfach die comments ^^

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.