Verantwortung

Giselher Aldorn
22. Februar 2009 • Kommentare: 5

Der Eintrag wurde in der üblichen, kaum leserlichen Schrift verfasst und mit den schon obligatorischen Randnotizen versehen…

Transkription

Wachplan
Strago: Leibwache Baroness
Kastell: Wachdienst
Rogaml Rogr Njodorin: Leibwache Fürst
*an den Rand gekritzelt* Klingen machen ihre Sache gut, habe vollstes Mitleid mit Drakon, unseren Seneschall zu bewachen wird schwieriger!

Ich werde eine verdammte Hebamme! Die Fürstin Salas Milady Fuerstin Lynne hat mich darum gebeten. Ich werde nicht umfallen!
*an den Rand gekritzelt* Kälber und Pferde zählen nicht, sagt Herr Alejandro – Verflucht! Muss das ordentlich machen!

Soll jemanden fragen, der sich auskennt. Ich soll der Medica helfen, hat  der Fürst gesagt…
*an den Rand gekritzelt*  Hoffentlich bringt mich die Medica nicht um!

  1. Alejandro Salas sagt:

    Gute Idee! Aber jetzt kann ich es nicht mehr lesen… 🙁

  2. Ellena sagt:

    Ich hatte gehofft, mit vergrößern geht es, aber dann weiß ich ja, was drunter kommt 🙂 *editier*

  3. Bregon Strago sagt:

    Juhu, jetzt kann ich den besten Teil überhaupt erst lesen! 😀
    Giselher als Hebamme! Ach du meine… Oo xD
    Das wird eine lustige Geburt.^^

  4. Iyrawen sagt:

    ooc: Also ich find das schick mit dem Heftchen! und da ich selbst eine Krakelklaue habe, konnte ich auch alles bestens lesen… 😀

    Und ja, das wird wohl in der Tat eine lustige Geburt. Ausgerechnet Giselher als Hebamme – au weia, wenn das Iyra erfährt… 😉

  5. Alejandro Salas sagt:

    Du bist auch nicht blind. Gut ist die Idee!

    Danke, Gisi!

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.