Geboren, um zu leben.

Aushang (IC)
17. August 2010 • Kommentare: 8

Bekanntgabe des Medicus

Ich freue mich, heute ankündigen zu können, dass meine Schülerin Fianah in den Abendstunden einen gesunden Jungen zur Welt brachte.
Arian ist zweiundfünfzig Zentimeter groß und bringt 7,1 Pfund auf die Waage.

Bei Besuchen ist unbedingt auf das Wohlergehen Fianahs und ihres Sohnes zu achten, da beide immer noch Ruhe benötigen.

Heridan Flusswieser, Medicus

  1. Cinlir Winthallan sagt:

    Hrrhrr – na dann mal alles Gute! 😀

  2. Sethur sagt:

    Ich würde (!!!) sehr gern gratulieren, wäre da nicht der Titel. 😛

  3. Gwaethil Eglainion sagt:

    Hu? Doch ein Junge?
    Nichtsdestotrotz: Alles Gute von allen Charakteren, die Fianah kennen!

  4. Sybell sagt:

    Bry kommt natürlich auch zum Freuen und Gratulieren sobald sie wieder zurück ist 🙂

  5. Kashin Daedeloth sagt:

    Arjen? Du weißt aber, dass der Kleine dann irgendwann so aussehen wird? *g*
    http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0909/Bilder/arjen-robben-fc-bayern-muenchen.jpg

  6. Fianah sagt:

    :p DAS hoffe ich mal weniger *g

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.